Rückblick 2012

ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer des 2. Nürnberger Unternehmer-Kongresses & 10. Neujahrsempfangs der mittelständischen Wirtschaft am Montag, den 23. Januar 2012 in der NCC Ost der NürnbergMesse.

Es macht uns ein wenig stolz, dass unser Unternehmer-Kongress so großen Anklang gefunden hat. Zum zweiten Mal bot sich hier eine perfekte Plattform für Unternehmer aus der Metropolregion zum Informationsgewinn und vielfältigen Gedankenaustausch mit Fachleuten aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft.

Referenten des Unternehmer-Kongresses 2013

media/NUK/2012/personen/popp.jpg
Prof. Dr. rer. nat. Michael A. Popp
Vorstandsvorsitzender
Bionorica SE
media/NUK/2012/personen/schoen.jpg
Max Schön
Präsident Club of Rome
Vorstand der Stiftung 2°

Themen im Fokus

Gesprächskreis 1
Rohstoff & Energie

Gesprächskreis 2
Geschäftsführerhaftung

Gesprächskreis 3
Fachkräftesicherung

Gesprächskreis 4
Unternehmensführung

Gesprächskreis 5
Nachfolge im Wandel der Zeit?

Im Anschluss an den Unternehmer-Kongress trafen insgesamt rund 850 Unternehmer zum alljährlichen Neujahrsempfang der mittelständischen Wirtschaft ins NCC Ost zusammen. Mit dem Vortrag "Mit dem 'Faust' in der Tasche - heute Verantwortung für die Zukunft übernehmen" von Dr. h. c. August Oetker endete der informative und gesellige Unternehmertag und lud die Gäste noch zu netten Geprächen in entspanntem Rahmen ein.

Referent des Neujahrsempfangs 2013

media/NUK/2012/personen/oetker.jpg
Dr. h. c. August Oetker
Vorsitzender des Beirats
Dr. August Oetker KG

Hiermit möchten wir uns nochmals herzlich bei allen Gästen des 2. Nürnberger Unternehmer-Kongresses und 10. Neujahrsempfang der mittelständischen Wirtschaft in der NCC Ost der NürnbergMesse bedanken und freuen uns darauf, Sie auch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,

media/nuk/unterschrift_michel.jpg         
Sabine Michel
Veranstalterin
SMIC! Events & Marketing GmbH