Fachkraft für Online Marketing (m / w)

Deine Aufgaben:

  • Entwicklung zukunftsweisender Strategien und eigenständiger Kampagnen zur nachhaltigen Traffic-Steigerung
  • Entwicklung von Social Media Kampagnen in enger Abstimmung mit den Kunden
  • Content-Management und Suchmaschinenoptimierung für Webseiten
  • Analyse und Optimierung bestehender Kampagnen
  • Kontinuierliche Weiterentwicklung der Online-Marketing-Prozesse und -Tools
  • Pflege von Webseiten mit CSM-Systemen

Dein Profil:

  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Online Marketing
  • Erfahrungen mit den gängigen CMS-Systemen 
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Affinität zum Texten
  • Erfahrung in den gängigen MS Office Anwendungen und Bildbearbeitungsprogrammen
  • Überzeugende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
  • Teamfähigkeit, Organisationsvermögen und Kreativität

Wir bieten:

  • Abwechslungsreiche Aufgaben und Herausforderungen
  • Kommunikatives und angenehmes Arbeitsumfeld
  • Junges, dynamisches und unkompliziertes Team

Du fühlst dich angesprochen? Dann bewirb dich jetzt mit allen relevanten Bewerbungsunterlagen, Angabe des frühesten Eintrittstermins und Gehaltsvorstellungen per E-Mail an olga.wiesner@smic-marketing.de.