Sagen Sie uns mal "Hallo!"
nach oben

VDI
BV Bayern Nordost

Der VDI Bezirksverein Bayern Nordost e.V. richtet sich als Informationsplattform an alle Ingenieure und Technikbegeisterte in den Metropolregion Nürnberg. Darüber hinaus ist er auch gesellschaftlich aktiv, was sich an der Vielzahl unterschiedlicher Veranstaltungen und Nachwuchsaktionen zeigt.

Zum 125. Geburtstag des Vereins durften wir die Jubiläumsbroschüre gestalten, in Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen die Texte schreiben und redigieren und schließlich die Produktion abwickeln. Um auch die jüngere Zielgruppe zu erreichen, wurde ein digitaler Blätterkatalog erstellt und auf einer Mikro-Seite zum Download angeboten.

Moderner Auftritt

Für die zeitgemäße Präsentation im Jubiläumsjahr haben wir eine moderne, ansprechende CI ausgearbeitet und in verschiedenen Grafik- und Printprodukten umgesetzt. Die besondere Herausforderung war dabei, eine eigene Linie zu kreieren, die die übergeordneten CI-Vorgaben des Hauptverbandes integriert.

Im weiteren Verlauf unterstützen wir den Verein mit einem Basis-Consulting und setzen verschiedene PR-Projekte, Grafikarbeiten und Weboptimierungen um.