Sagen Sie uns mal "Hallo!"
nach oben

Gaststätte Königshof

Jörg Haberberger serviert den Gästen der Gaststätte beim Königshof eine gelungene Mischung aus fränkischer Traditionsküche und modernen Gerichten auf hohem Niveau. Sein Können stellte er 2018 bei der Fernsehshow „The Taste" unter Beweis, wo er bis ins Finale kam und den Siegerlöffel mitkochen durfte.

Pünktlich zum Sendestart schickten wir die neue Homepage online und präsentierten den Königshof mit einer neuen CI, die wir in Flyern, Visitenkarten, Bannern und Plakaten umsetzten. Dabei wurden wir selbst zu Fans von „The Taste", dem Königshof und vor allem der leckeren Küche von Jörg Haberberger.

Von 0 auf 500

Während der gesamten Staffel standen wir in engem Kontakt mit den Verantwortlichen von ProSiebenSat1 und unterstützten den Königshof mit einer ganzheitlichen Beratung. Zusätzlich haben wir auf den gängigsten Social Media Plattformen eine Fan Community aufgebaut, die innerhalb weniger Wochen über 500 Follower zählte.

Für verschiedene Eigenevents sowie einer Reihe klassischer Marketingmaßnahmen setzten wir unterschiedliche Grafik- und Printprodukte, wie Roll-Ups, Einladungsflyer, Infobroschüren oder Anzeigen, um.