Sagen Sie uns mal "Hallo!"
nach oben

CDN Nürnberg

Der mittelständische Transport- und Logistikdienstleister realisiert Komplett- und Teilleistungen ganz nach den individuellen Ansprüchen seiner Kunden.

Die Philosophie des Familienunternehmens und das Leistungsportfolio standen beim Relaunch der Corporate Website im Vordergrund. Das moderne und ansprechende Layout ist klar strukturiert und eröffnet dem User auf den ersten Blick alle wichtigen Informationen rund die CDN. Als international agierendes Unternehmen wurde die Website zusätzlich in den Sprachen Englisch und Chinesisch angelegt.

25 Jahre CDN Nürnberg

Begleitend zum Webseiten-Relaunch gestalteten wir für die CDN eine Reihe verschiedener Merchandise-Artikel sowie Grafikprodukte und kreierten für das 25-jährige Firmenjubiläum eine eigene CI.

Ein Highlight war die Jubiläumsfeier auf dem Firmengelände, die wir ganzheitlich betreuen durften – von der Planung und Organisation über das Künstlerbooking und den Absprachen mit Lieferanten bis zum Teilnehmermanagement und Shuttleservice von den Hotels zur Veranstaltung.

Als Location dienten leere Container, die für ein ganz besonderes Flair sorgten. Umso interessanter war es für uns, die Container-Optik in sämtlichen Druckprodukten wie Safe The Date Karten, Einladungen, Menükarten und Wegweiser sowie den Give-Aways umzusetzen.